top of page
Image-empty-state.png

Kristina Hückelkempken

2. Vorsitzende

Ich mache sehr gerne Sport: Laufen, Reiten, Mountainbike fahren, walken und gehe sehr gerne mit unserem Hund spazieren, möglichst alles draußen – egal bei welchem Wetter!
Meinem Mann haben wir als Familie das Skifahren zu verdanken. Eine gute Idee, gepaart mit vielen langjährigen Skifahrern beim legendären Vatertagsgrillen im Jacobipark, die diese Idee bestätigen: „Jaaaaa, schenke die Familienfahrt deiner Frau zum Geburtstag!“
Aus diesem Grunde kam ich erst sehr spät im Erwachsenenalter zum Skifahren: Ich kann nun ein wenig Skifahren (siehe Motto) und engagiere mich sehr gerne ehrenamtlich! Und so wird man ganz schnell 2. Vorsitzende im besten Skiclub der Welt! Der Skiclub, in dem man auch im Erwachsenenalter noch das Skifahren lernen kann - definitiv! Also: Nur Mut! Fahrt mit uns in die Berge.

bottom of page